Urlaub mit Kindern

- Kreuzfahrt mit Kindern

- Kurzurlaub mit Kindern

- Silvesterurlaub mit Kindern

- Urlaub auf dem Bauernhof

- Urlaub im Baumhaushotel

- Urlaub mit Kindern am Meer

Ferienzeiten

- Osterurlaub 2017

- Pfingsturlaub 2017

- Sommerurlaub 2017

- Herbsturlaub 2017

- Winterurlaub 2017

Beliebte Urlaubsziele

- Bayerischer Wald

- Côte d'Azur

- Familienurlaub Gardasee

- Familienurlaub Mallorca

- Italienische Adria

- Urlaub mit Kindern in Deutschland

Urlaubsangebote

- Familienurlaub buchen

Service

- Impressum & Kontakt

- Urlaub mit Kindern

Silvesterurlaub mit Kindern

Familiensilvester – Silvesterreisen mit Kindern

Mit der ganzen Familie gemeinsam Neujahr feiern und sich dabei ausgiebig verwöhnen lassen, das ist in den Familienhotels und Ferienparks ganz einfach. Als Spezialisten für Familienreisen bieten diese Hotels nicht nur kleinen Silvestergästen ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm, sondern auch die Eltern können sich hier einfach einmal entspannt zurücklehnen und die Seele baumeln lassen.

Reiseangebote gibt es hier bei uns unter Familienurlaub buchen

Familiensilvesterreise ins Familienhotel

Wenn es den Kleinen gefällt, sind auch die Eltern meist zufrieden – diese Weisheit stets vor Augen lassen sich Familienhotels jedes Jahr ein neues Silvestererlebnisprogramm für die ganze Familie einfallen.

Neben einer Silvestergala mit Buffet oder Gänge-Menü gehört dazu in der Regel auch eine eigene Silvester-Kids-Party, bei welcher schon die kleinsten Silvesterfans ganz viel Spaß haben. Das Harzer Kultur- und Kongresshotel Wernigerode lädt zudem zur gemeinsamen Familien-Silvester-Galashow ein, bei welcher der mysteriöse Mr. L und weitere Künstler für einen amüsanten Jahresausklang sorgen.

Im Herzen des Thüringer Waldes heißt aber auch das Ringberg Hotel Suhl seine kleinen Silvestergäste mit so mancher Überraschung herzlich willkommen. Ob Kinder-Talent-Show, Fackelwanderung oder Schneelagerfeuer, hier kommt auch in der Silvesternacht das Abenteuer nie zu kurz.

Mit einer Silvestertombola, dem Eiscreme-Buffet und einem großen Zauberabend überzeugt zudem das Aparthotel Frankenwald und bietet damit Familien vielfältige Neujahrserlebnisse. Das Hotel Scesaplana heißt seine kleinen Gäste hingegen mit einer Fantasie-Werkstatt herzlich im Vorarlberger Brandnertal willkommen. Dank der Kinderbetreuung am Neujahrsmorgen dürfen Mama und Papa hier auch gerne einmal ganz lange ausschlafen. Danach locket eine Fackelwanderung mit geselligem Stop am Raclette-, Glühwein-, Kinderpunsch- und Maroni-Schneeimbiss.

Top Tipp: Noch mehr Infos rund um das Thema Silvesterreisen und Silvesterurlaub sowie zahleiche Reiseangebote gibt es auf www.silvesterangebote-silvesterreisen.info.

Silvester mit Kindern im Ferienpark

Der Silvesterurlaub im Ferienpark bietet ein breit gefächertes Unterhaltungs- und Aktivitätenangebot, das nicht nur bei kleinen Feriengästen für einen unvergesslichen Erlebnisaufenthalt sorgt. Denn auch Eltern können sich hier einmal ganz auf ihre eigenen Bedürfnisse konzentrieren, während die Kinder in altergerechten Kleingruppen betreut werden. Das Besondere am Silvesterurlaub im Ferienpark ist jedoch, dass immer wieder Zeit für gemeinsames Feiern und Lachen bleibt.

So punktet zum Beispiel der niederländische Freizeitpark und Ferienpark Slagharen mit einem bunten Silvesterunterhaltungsprogramm, das von der Tombola über das Gala-Show-Dinner bis zur Silvesterparty mit Feuerwerk reicht. Im Aktiv-Resort Rhön Park Hotel steht zudem Karaoke, Tanz, Winderwandern, Husky-Schlittenfahrt und Zaubershow auf dem Silvesterprogramm, während der IFA Rügen Hotel- und Familienpark mit der lustigen Kindersilvesterparty und einem grandiosen Strandfeuerwerk aufwartet. Ebenfalls an der Ostsee gelegen, lädt aber auch der Ferienpark Damp mit Motto-Party und Neujahrsbrunch zum erlebnisreichen Silvesterfamilienurlaub ein.

Wer hingegen Silvester in einer fantasievollen Architekturkulisse mit Erlebnisparkanschluss feiern möchte, der sollte sich einmal in den Erlebnishotels des Europaparks Rust umschauen. Hier lässt es sich beispielsweise im Hotel Colosseo nicht nur in den Gemäuern des antiken Kolosseums übernachten, sondern auch eine glamouröse Silvesterfamiliengala mit Kinderprogramm und Kindermenü erleben.

Aber auch das Erlebnishotel Bell Rock feiert mit Familien gerne ins neue Jahr und bietet dafür neben einem exklusiven Showprogramm auch ein lustiges Kinderprogramm mit der Euromaus.